Fotografie ist meine Leidenschaft.

Mir liegt es mir am Herzen, die einzigartigen und besonderen Momente in Deinem Leben in zeitlosen Bildern einzufangen. 
Kein Mensch ist perfekt, aber jeder ist gut wie er ist. (Und das ist gut so ;) )
Bevor es los geht, lernen wir uns am besten kurz bei einer Tasse Kaffee, Kakao oder einem Glas Wasser unverbindlich kennen und sprechen über Deine Vorstellung vom Shooting.
Denn nur wenn die Chemie stimmt ;) lassen sich natürlich schöne Bilder machen.

Wenn Dir meine Bilder gefallen, dann melde Dich doch einfach bei mir.

Björn Martensen

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge. -Mario Cohen